Existenzielles… geschüttelt, nicht gerührt!

In meinem Blog erfährt man alles über das Leben, das Universum und den ganzen Rest.
Diese Aussage möge vielleicht um einen Zacken zu selbstbewusst anmuten, doch ganz egal, wie ich es zu formulieren versucht habe; das Ergebnis war immer das Gleiche:
In diesem Blog findet man Antworten auf Fragen, die uns schon immer brennend interessierten. Fragen, die der eine oder andere vielleicht nie zu stellen gewagt hätte.
Warum?
Keine Ahnung, vielleicht war der richtige Zeitpunkt noch nicht gekommen.
Wichtig ist jedenfalls, dass es endlich Antworten darauf gibt, nicht wahr?

Mein Blog soll aber kein statisches Stück virtuelles Papier sein.
Was denken die Leser über die Beiträge? Was ist es, was du immer schon loswerden wolltest?
Erst die Anmerkungen und Kommentare machen diesen humorvollen und etwas philosophischen Blog zu einem Tummelplatz der Erkenntnisse. 😉

Ich wünsche allen meinen Lesern viel Spaß!
Euer Mark

P.S.: Klickt auf meiner Facebook-Seite (Link am Kopfende) auf „Gefällt mir“ und ihr verpasst keinen neuen Blog-Eintrag mehr.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.